Die Gemeinde Hohenstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in“ (m/w/d) im Bereich der Bauverwaltung in Teilzeit (29,00 Std), befristet für die Dauer von 2 Jahren
Tätigkeitsprofil:
• Alle Bürotätigkeiten im Zusammenhang mit dem Bau- und der Instandhaltung kommunaler Infrastruktur
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachange-stellte/r oder vergleichbar
• Kenntnisse in kaufmännischen Bereichen, etc.
• Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit der EDV / MS-Office
Wir bieten:
• Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
• Flexible Arbeitszeit und angenehmes Betriebsklima
• Mobiles Arbeiten
• Gesundheitsförderung
• Leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage einer aktuellen Stellenbewertung nach Entgeltgruppe 7 TVöD
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 21. Juli 2023 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein
Schwalbacher Str. 1
65329 Hohenstein
oder per Email an
fenja.weimer@hohenstein-hessen.de
eva.antlitz@hohenstein-hessen.de
Telefonische Auskünfte erteilt Frau Weimer, Tel. 06120/2944 oder Frau Antlitz, Tel.: 06120/2942