Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditatives Singen

7. Dezember 2018 @ 19:00 - 21:00

„Das Singen ist zuerst der innere Tanz des Atems, der Seele, aber es kann auch unsere Körper aus jeglicher Erstarrung ins Tanzen befreien und uns den Rhyth-mus des Lebens lehren.(…) Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn alle aus ihren Seelen singen und eins sind mit der Musik, heilen sie zugleich auch die äußere Welt.“

                                                                                                                                           Yehudi Menuhin

In diesem Sinne sind die Teilnehmer / innen eingeladen, einfache Kreislieder miteinander zu singen (die wir zusammen lernen). Jedes Lied entfaltet seine eigene Kraft, in die wir in der Stille danach eintauchen.

 

Gebühr: 10,- € / Mitglieder 8,- € je Termin
(die Veranstaltungen können unabhängig voneinander besucht werden)
Teilnehmerzahl: mind. 4, max. 12
Auskunft und Anmeldung: Alexsandra Hodgson Tel. 06120 / 6229
info@atemfluss.de
Anmeldung bitte bis spätestens 3 Tage vorher

Im Tal 10, Hohenstein-Burg-Hohenstein (Unterdorf)

Details

Datum:
7. Dezember 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Burg-Hohenstein