Die Gemeinde Hohenstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leitung der Bauabteilung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet (39 Std.)
Tätigkeitsprofil:
• Verantwortungsvolle, fachliche und organisatorische Leitung und Weiterentwicklung in dem Fachgebiet Tiefbau, Bau- und Liegenschaftsverwaltung und Bauhof
• Planung, Ausschreibung, Vergabe und Führen von Verhandlungen und Abschluss von Ingenieur-, Architekten-, Bau- und Erschließungsverträgen
• Bauantragsprüfung – Bauordnungsrecht – Bauberatung der Bürger
• Mitwirkung an der Aufstellung und Durchführung des Haushalts- und Investitionsplanes, Budgetverantwortung
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Bauingenieur/in oder vergleichbar
• Umfassende Rechts- und Verwaltungskenntnisse, fundierte Fachkenntnisse im Bauplanungs- und Ordnungsrecht, im Er-schließungs- und Beitragsrecht, im Vergaberecht sowie Erfahrungen bei der Durchführung und Überwachung von Baumaßnahmen
• Teamfähigkeit, Organisations- und Verhandlungsgeschick, Entscheidungsfreude, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungs-vermögen
Wir bieten:
• Eine Führungsposition und ein interessantes, vielseitiges Aufgabengebiet
• Flexible Arbeitszeit und angenehmes Betriebsklima
• Mobiles Arbeiten
• Jobrad / Gesundheitsförderung
• Eingruppierung nach EG 12 TVöD, nach 6-monatiger Probe-zeit EG 13 TVöD
Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Website www.hohenstein-hessen.de.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 14. Juli 2023 an den
Gemeindevorstand der Gemeinde Hohenstein
Schwalbacher Str. 1
65329 Hohenstein
oder per Email an
fenja.weimer@hohenstein-hessen.de
eva.antlitz@hohenstein-hessen.de
Telefonische Auskünfte erteilt Frau Weimer, Tel. 06120/2944 oder Frau Antlitz, Tel.: 06120/2942