Trimmgerät für Erwachsene in Breithardt

Der Spielplatz in Breithardt wurde in der ersten Juliwoche um ein erstes “Spiel”-gerät (Trimmgerät) für Erwachsene erweitert. Bereits in der ursprünglichen Konzeptionierung des Spielplatzes wurde eine Erweiterung mit einem Trimmgerät für Erwachsene angedacht. Mit freundlicher Unterstützung des lebendigen Adventskalenders Breithardt konnte nun das abgebildete Gerät angeschafft werden. Bürgermeister Daniel Bauer und Ortsvorsteher Andreas Gerloff dankten stellvertretend für alle Gastgeberinnen und Gastgeber des lebendigen Adventskalenders Margarethe Bartels ganz herzlich für die Unterstützung.

An gleicher Stelle wurde auch zur Verbesserung der Verkehrssicherheit ein Streetpainting angebracht. Es soll die Verkehrsteilnehmer auf den Gefahrenschwerpunkt am Kinderspielplatz aufmerksam machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.